PIZZERIA REGINA DüSSELDORF

PIZZERIA REGINA DüSSELDORF

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2398 Bewertungen
12 Jul 2020 um 8:49 essen war gut und heiss aber das einzige ist die currywurst ist durchgefallen zu wenig sauce und die wurst war auch nichts schade aber gerne wieder ohne currywurst
11 Jul 2020 um 15:51 Falsches Gericht geliefert. Essen war dennoch ganz gut und die Lieferung war zügig.
11 Jul 2020 um 12:58 Essen hat zwar geschmeckt aber: Hatte ein Menü bestellt, dazu gehörte Tiramisu. Tiramisu war nicht dabei! Wurde anscheinend vergessen...
11 Jul 2020 um 8:10 Essen war ungenießbar. Fleisch mit schlechtem Geschmack und so versalzen, dass man es nicht essen konnte. Tütensalat mit künstlich schmeckender Soße, Spinat völlig verkocht. Musste alles wegwerfen. Leider nie wieder.
8 Jul 2020 um 19:27 Sehr lecker und frisch
28 Jun 2020 um 23:45 Sehr gutes es und kurz warte zeit perfekt
21 Jun 2020 um 20:56 Absolute Katastrophe Erst kam was komplett anderes an und bei Anruf und schildern des Problems wurde ich übers Telefon lautstark angebrüllt. Eindeutige Fehler von seiten des "Kochs" wurden strikt abgewiesen. Und dazu hat das bestellte abolut nic
20 Jun 2020 um 22:21 Die Frikadellen waren gut (!) N U R ich wollte k e i n e Frikadellen s o n d e r n C E V A P I C I !!! Der Geschmacksunterschied war so, als wenn man Obst- salat serviert und sagt, daß ist jetzt Lachs ! Die Brat- kartoffeln waren beidemal kalt !!
14 Jun 2020 um 20:13 Netter Lieferanten
14 Jun 2020 um 17:54 Lieferant nett, Lieferung hat allerdings 65 Minuten gedauert. Essen war okay
11 Jun 2020 um 22:59 Zum zweiten Mal war die Bestellung nicht komplett!
10 Jun 2020 um 2:11 Nudeln waren eine reinste Katastrophe. Tomatensoße wässrig, Garnelen und Lachs absolut wässrig. Die Nudeln überkocht. Das einzig gute an dem Abendessen war der freundliche Fahrer, der das Essen brachte.